News

Pferdesolarium

 

Vor ein paar Wochen ging unser Pferdesolarium in Betrieb. Egal ob Pony oder Pferd, durch das höhen verstellbare Solarium kann sich jedes Pferd entspannen.

Die Vereinsmitglieder können sich über die Vorstandschaft Wertmarken holen.

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Foto Gidi von Joachim Balzer


Erweiterung des Reitplatzes

 

2 Fliegen mit einer Klatsche erledigt, so könnte man das neuste Projekt bei uns im Verein simpel beschreiben.

Wir haben unseren Reitplatz, im Zuge der Installation der neuen Beregnungsanlage, erweitert. 

Nach einer langen Planungsphase haben wir es endlich fertiggestellt. Die neue Beregnungsanlage wurde mit Hilfe vieler Ehrenamtlichen Helfer*innen fertig gestellt. Da unser Außenplatz einen ungünstigen Verlauf hatte, haben wir diesen gleich raus genommen und begradigt, so ist der Außenplatz nun rechteckig geworden.