News

Pferdesolarium

 

Vor ein paar Wochen ging unser Pferdesolarium in Betrieb. Egal ob Pony oder groß Pferd, durch das höhen verstellbare Solarium kann sich jedes Pferd entspannen.

Die Vereinsmitglieder können sich über die Vorstandschaft Wertmarken holen.

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Foto Gidi von Joachim Balzer


Erweiterung des Reitplatzes

 

2 Fliegen mit einer Klatsche erledigt, so könnte man das neuste Projekt bei uns im Verein simpel beschreiben.

Wir haben unseren Reitplatz, im Zuge der Installation der neuen Beregnungsanlage, erweitert. 

Nach einer langen Planungsphase haben wir es endlich fertig gestellt. Die neue Beregnungsanlage wurde mit Hilfe vieler Ehrenamtlicher Helfer fertig gestellt. Da unser außen Platz einen ungünstigen Lauf hatte, haben wir diesen gleich raus genommen und begradigt, so ist der außen Platz nun rechteckig geworden.