Kommende Events & Aktionen, Termine, wichtige Infos...

Dressurlehrgang mit Petra Goerke

Nach der Winterpause ist vor dem Lehrgang! Wir nutzen auch dieses Jahr wieder das Ende des Winters, um einen Intensiv-Dressurlehrgang anzubieten. Unterrichten wird Petra Goerke, Pferdewirtschaftsmeisterin und Richterin bis zur Klasse S.

Teilnehmen kann jeder, der sein Pferd dressurmäßig arbeiten möchte. Lehrgangstage sind das zweite Märzwochenende (8. - 10. März) und das erste Aprilwochenende (5. - 7. April).
Vorgesehen sind Einzelreitstunden à 30 Minuten (ohne Aufwärmzeit), die Kosten betragen pro Reitstunde 32 Euro, inklusive Verpflegung. Reiterinnen und Reiter, die nicht unserem Verein angehören, können ebenfalls teilnehmen – hier fallen nochmals 8 Euro für die Hallennutzung an.

Wer Interesse hat, kann sich am schwarzen Brett in der Reithalle eintragen, und die gewünschten Tage sowie die Wunschuhrzeit angeben. Anmeldeschluss ist der 17. Februar.


unser 50 jähriges Vereinsjubiläum...

... steht 2019 vor der Tür, und das wollen wir natürlich feiern!

Momentan stehen die Planungen noch am Anfang, doch wir möchten auf jeden Fall alle einbinden, die unserem Verein langjährig verbunden sind oder waren.

 

Am Samstag, 20. Oktober, haben wir deshalb unter dem Motto "Von damals bis heute" eingeladen, Geschichten, Erinnerungen, Anekdoten und Fots mit uns zu teilen. Wir bedanken uns bei allen, die gekommen sind!

Wer Lust hat, noch etwas beizutragen: wir freuen uns über Rückmeldungen an Vorstandschaft@reitverein-badschoenborn.de!