Kommende Events & Aktionen, Termine, wichtige Infos...

Es weihnachtet schon sehr...

Am 3. Advent laden wir sehr herzlich zu unserem Weihnachtsreiten ein!  Wir feiern in diesem Jahr Weihnachten mit den Schlümpfen. Unsere Aktiven haben sich wieder jede Menge einfallen lassen und so gibt es dieses Jahr neben unseren Voltis auch Spring- und Dressurquadrillen zu sehen, und auch unsere jüngsten Reiterinnen und Reiter wirken aktiv am Programm mit!

Ab 15 Uhr sind alle Gäste herzlich Willkommen, das Showprogramm startet um 16 Uhr. Mit Waffeln, Glühwein, Kaffee und Kuchen ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Natürlich kommt der Nikolaus zu uns auf die Reitanlage, und zum Ende des Nachmittags kann jedes Kind beim Ponyreiten wieder selbst auf den Pferderücken steigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

Natürlich muss dieser Tag auch vorbereitet werden. Deswegen hier noch einmal der Hinweis auf unsere Arbeitsdienste:

 

Donnerstag, 12.12., ab 15 Uhr

Samstag, 14.12., ab 12.30 Uhr

Samstag, 21.12., ab 12.30 Uhr

 

Wir freuen uns über viele Helferinnen und Helfer, und natürlich gibt es auch Arbeitsstunden!