Kommende Events & Aktionen, Termine, wichtige Infos...

Ponyreiten und Volti-Tag im Mai

Am letzten Mai-Wochenende lädt der Reit- und Fahrverein Pferdesportbegeisterte und -interessierte zu sich auf die Reitanlage ein. Am Samstag, 25. Mai, können Kinder beim Ponyreiten ab 11 Uhr das Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde entdecken. Bei Kaffee und Kuchen werden auch die Erwachsenen gut versorgt. (Achtung: der geplante Reiterflohmarkt findet NICHT statt!)
Am Sonntag, 26. Mai, findet zum zweiten Mal unser Volti-Tag statt. Los geht es um 10.30 Uhr mit Schnupper-Volti und Ponyreiten, bevor um 14 Uhr unsere Voltigiert-Truppe zeigt, was sie kann, und den Besuchern, das Voltigieren, also das Turnen auf dem Pferd, näher bringt. Ab 15 Uhr gibt es dann nochmals Schnupper-Volti und Ponyreiten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

unser 50 jähriges Vereinsjubiläum...

... steht 2019 vor der Tür, und das wollen wir natürlich feiern!

Momentan stehen die Planungen noch am Anfang, doch wir möchten auf jeden Fall alle einbinden, die unserem Verein langjährig verbunden sind oder waren.

Am Samstag, 20. Oktober, haben wir deshalb unter dem Motto "Von damals bis heute" eingeladen, Geschichten, Erinnerungen, Anekdoten und Fots mit uns zu teilen. Wir bedanken uns bei allen, die gekommen sind!

Wer Lust hat, noch etwas beizutragen: wir freuen uns über Rückmeldungen an Vorstandschaft@reitverein-badschoenborn.de!