Kommende Events & Aktionen, Termine, wichtige Infos...

Wir wollen DAnke sagen...

denn ohne Unterstützung wären Feste, Turniere, Arbeitseinsätze und sonstige Aktivitäten in unserem Verein nicht möglich. Wir laden deshalb alle Mitglieder, Eltern sowie Omas und Opas unserer Jugend, alle fleißigen Helfer, Freunde und Unterstützer unseres Vereins herzlich zu unserem Helferfest ein. Dieses Jahr planen wir für Sonntag, 3. Juni, ab 10.30 Uhr einen gemütlichen Sonntags-Brunch auf unserer Reitanlage.
Wer etwas zum Buffet beitragen möchte darf dies sehr gerne tun, das freut uns. Natürlich darf man auch einfach so zum Schlemmen kommen, es ist für alles gesorgt.
Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung mit Nennung der Personenanzahl (und ggfs. dem Beitrag fürs Buffet) bei unserer Aktivensprecherin Melanie Kaub an. Anmeldefrist ist der 27. Mai 2018. Email: info@reitverein-badschoenborn.de
Wir freuen uns auf euer Kommen!

volti-Turnier im Juli

Im Sommer veranstalten wir unser erstes Volti-Turnier, und wir sind schon ganz aus dem Häuschen deswegen - alle Infos dazu gibt es unter dem Reiter rechts im Menü.

Da so ein Turnier natürlich auch vorbereitet sein will, finden im Vorfeld einige Arbeitsdienste statt, und zwar am

Samstag, 7. Juli ab 13 Uhr

Samstag, 14. Juli, ab 13 Uhr

Freitag, 20. Juli, ab 17 Uhr

Samstag, 21. Juli, ab 14.30 Uhr.

Wir freuen uns über zahlreiche Helferinnen und Helfer!