Kommende Events & Aktionen, Termine, wichtige Infos...

Weihnachtsreiten 2017

Unser Weihnachtsreiten findet dieses Jahr schon am dritten Advent, dem 17. Dezember, statt!
Wer sich so richtig in Weihnachtsstimmung bringen möchte, der ist bei uns dann genau richtig. Unter dem Motto „Musicals der Träume“ wollen wir einige bekannte Musicals zum Leben erwecken. Für das leibliche Wohl ist mit Punsch, Glühwein, Waffeln und weiteren Leckereien natürlich gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hinweise an alle Mitglieder: Im Vorfeld gibt es natürlich wieder einiges zu tun: Am Freitag, 1. Dezember, wird ab 17.30 Uhr die Halle geschmückt, und beim Arbeitsdienst am Samstag, 9. Dezember ab 13 Uhr das Reiterstübchen vorbereitet. Fürs Weihnachtsreiten selbst werden natürlich auch noch Helfer benötigt – wer noch Arbeitsstunden braucht, ist hier genau richtig! Bitte an Christina wenden oder in die Listen am Schwarzen Brett eintragen!

Achtung: Am Samstag, 9. Dezember, 9.30 Uhr, und Samstag, 16. Dezember, 16 Uhr, finden jeweils Generalproben statt. Zu diesen Zeiten ist die Halle für freies Reiten gesperrt!